Das Onlineportal der „WirtschaftsWoche“ wurde einem Relaunch unterzogen und präsentiert sich in neuem Look und einer überarbeiteten Seitenstruktur. Auffällig sind die moderne Optik und die bessere Übersichtlichkeit. Komplett überarbeitet wurde der Finanzbereich. Zudem wurden die Ladezeiten der Seite optimiert und ihre Funktionalität auf mobilen Endgeräten verbessert. Verantwortlich zeichnet ein interdisziplinäres Team aus dem Bereich Digital Products & Development in enger Zusammenarbeit mit der „WirtschaftsWoche“-Redaktion sowie der Berliner Design-Agentur Edenspiekermann.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal