Dillmann Thomas ChefRed PRJ 2018 kleinMit diesem ersten Newsletter im neuen Jahr wünschen wir unseren Leserinnen und Lesern sowie unseren Werbepartnern nochmals alles Gute und viel Erfolg. 2020 bringt einige Neuerungen. So werden wir uns ab sofort jeden Monat mit einem Schwerpunktthema beschäftigen. Im Januar geht es verstärkt um Corporate Influencer. Im aktuellen Newsletter stellen wir den „Ethikkodex Influencer-Kommunikation“ vor und präsentieren als Lesetipp und Einstieg ins Thema das Fachbuch „Influence!". Weitere spannende Beiträge folgen. Im Februar lautet unser Schwerpunktthema Social Media und im März Krisenkommunikation. Freuen Sie sich auf eine ganze Reihe vertiefender Artikel.

Und wenn Sie Lust haben, sich und Ihre Dienstleistungen in diesem Umfeld als Werbepartner zu präsentieren, findet Paula Slomian aus unserer Marketing-Abteilung sicher gemeinsam mit Ihnen das passende Format.

Eine weitere Neuerung: Auch unser Podcast wird renoviert, bereits Ende Januar bekommen Sie den neuen „PR-Journal“-Monats-Podcast auf die Ohren. Lassen Sie sich überraschen!

Grüße aus Verlag und Redaktion
Ihr Chefredakteur
Thomas Dillmann


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal