Nun ist es soweit: Die Zahl der „PR-Journal“-Follower bei Twitter hat die Marke von 10.000 überschritten und liegt inzwischen bei 10.016. Verlag und Redaktion freuen sich über das große Interesse und spendieren wie angekündigt den Followern Nr. 9.999, 10.000 und 10.001 je einen Amazon-Gutschein. Während sich Tim Grünewald und Jelena Philipp über einen Gutschein in Höhe von je 50,00 Euro freuen dürfen, erhält Martin Sellner aus Hamburg einen Gutschein über 100,00 Euro. Er wurde als 10.000er Follower des „PR-Journals“ ermittelt. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern!

Wie bei der Auslobung der Gutscheine berichtet, sind für das „PR-Journal“ seit der Registrierung bei Twitter im Februar 2009 Jahr für Jahr rund 1.000 Follower hinzugekommen. Sie finden die Meldungen, Einschätzungen und Rankings aus dem Hause „PR-Journal“ so interessant, dass sie die Tweets weiterverbreiten oder auch mit einem Like versehen. Noch einmal bedankt sich der Verlag für die langjährige Treue!

Eine weitere spannende Zahl veröffentlichen wir gerne noch einmal: Die Twitter-Statistik weist aus, dass wir seit 2009 11.071 Tweets zu Meldungen und Aktivitäten des „PR-Journals“ verbreitet haben sowie 1.163 Filme und Fotos hochgeladen wurden. Zahlen, die sich sicher sehen lassen können…


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal