twitter logo indexNur noch elf Follower fehlen, dann freut sich das „PR-Journal“ über 10.000 Unterstützerinnen und Unterstützer auf Twitter. Seit der Registrierung beim Kurznachrichtendienst im Februar 2009 sind Jahr für Jahr 1.000 Follower hinzugekommen, die Meldungen, Einschätzungen und Rankings aus dem Hause „PR-Journal“ so interessant finden, dass sie die Tweets weiterverbreiten oder auch mit einem Like versehen. Für diese Treue will sich der Verlag bedanken und lobt für die Follower 9.999, 10.000 und 10.001 drei Amazon-Gutescheine aus.

Je 50-Euro-Gutscheine gibt es für die Follower Nummer 9.999 und 10.001. Der- oder diejenige, der oder die als 10.000. Follower registriert wird, kann gar für 100 Euro bei Amazon einkaufen. Also, gut aufgepasst, was sich in den kommenden Stunden beim Twitter-Auftritt des „PR-Journals“ tut.
Noch eine spannende Zahl: Die Twitter-Statistik weist übrigens aus, dass wir seit 2009 schon 11.141 Tweets zu Meldungen und Aktivitäten des PR-Journals verbreitet haben sowie 1.163 Filme und Fotos hochgeladen wurden. Zahlen, die sich sicher sehen lassen können…


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de