308 aktuelle Meldungen wurden im Oktober 2018 von der Redaktion des "PR-Journals" veröffentlicht - das macht durchschnittlich je Arbeitstag 14 neue Meldungen.
Von den 308 Meldungen waren 25 Personalmeldungen und 15 Etatmeldungen.

Die fünf meistgeklickten redaktionellen Meldungen waren im Oktober (transparent und journalitisch korrekt mit den Zahlen):
-   3.685  Klicks für "Wie CEOs von Großkonzernen Social Media nutzen" seit 24. Oktober
-   3.334  Klicks für "Corporate Influencer: Karriere-Boost first - authentische Kommunikation second" seit 08. Oktober
-   3.235  Klicks für "Christof Ehrhart wird ab 2019 neuer Kommunikationschef bei Bosch" seit 08. Oktober
-   3.073  Klicks für "Kommentar zum Kommunikationskongress 2018: Es fehlte an Mut" seit 01. Oktober
-   3.069  Klicks für "Studie: 60 Prozent der Deutschen erwarten politische Neutralität" seit 01. Oktober


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de