Etats Kommunikation für drei Märkte Ligula Hospitality Group vergibt PR-Etat an Ehrenberg Sørensen Kommunikation

Die Ligula Hospitality Group beauftragt Ehrenberg Sørensen Kommunikation mit der strategischen Kommunikations- und PR-Arbeit in Schweden, Dänemark und Deutschland. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Sichtbarkeit der Hotelgruppe und ihrer Marken in den drei Kernmärkten auszubauen.

Ausblick: Ligula Hospitality Group und Ehrenberg Sørensen starten gemeinsame Kommunikationsarbeit. (Foto: Ehrenberg Sørensen Kommunikation)

Ehrenberg Sørensen Kommunikation ist auf grenzüberschreitende Kommunikation in Schweden, Dänemark und Deutschland spezialisiert und arbeitet unter anderem für Kunden aus Tourismus und Hotellerie. „Ligula Hospitality Group und Ehrenberg Sørensen Kommunikation teilen dieselben Kernmärkte in Schweden, Dänemark und Deutschland. Zudem sind wir beide inhabergeführte Unternehmen, die langfristige Beziehungen und hohe Qualität schätzen. Diese gemeinsame Grundlage schafft beste Voraussetzungen für eine starke und langfristige Zusammenarbeit“, sagt Allan Sonne Sørensen, Partner und CEO von Ehrenberg Sørensen Kommunikation.

Die familiengeführte Hotelgruppe mit Sitz in Göteborg betreibt 49 Hotels mit mehr als 6.600 Zimmern. Zum Portfolio gehören die Marken ProfilHotels, Collection by Ligula, Motel L, Good Morning Hotels, Hosting und Apartments by Ligula.

„Während wir weiterhin in unsere Hotels investieren und unsere Marken weiterentwickeln, möchten wir es noch mehr Reisenden ermöglichen, alles zu entdecken, was Ligula Hospitality Group zu bieten hat“, sagt Sebastian Löffler, CEO der Ligula Hospitality Group.

Seitennavigation