Etats Interne Kommunikation Everllence setzt auf Axel Springer Corporate Solutions

Man Energy Solutions firmiert seit Anfang Juni als Everllence. Im Zuge der Transformation und des Rebrandings soll die Mitarbeiterkommunikation neu aufgestellt werden. Das Mandat sicherte sich Axel Springer Corporate Solutions mit der Idee einer Multichannel-Kommunikation unter dem Titel Pioneers.

Ausschreibungsverfahren für Interne Kommunikation gewinnt Axel Springer Corporate Solutions (© Everllence).

Die Berliner Agentur ist damit beauftragt die Identität und Transformation des Unternehmens erlebbar zu machen. Everllence ist ein Anbieter von Großdieselmotoren und Turbomaschinen mit Sitz in Augsburg. Das Unternehmen fokussiert sich auf die Entwicklung klimaneutraler Technologien in den Bereichen Industrieproduktion, Energie- und maritime Wirtschaft. Everllence beschäftigt rund 15.000 Mitarbeitende an mehr als 140 Standorten weltweit.

Christine Karl, Head of Strategy & Stakeholder Communications bei Everllence: „Von der Entwicklung des Diesel-Motors bis hin zur größten Flusswasser-Wärmepumpe weltweit: 'First Ever' ist Teil unserer Identität. Dafür steht auch die neue Brand. Wir möchten unsere Mitarbeitenden einladen, mit Stolz sowohl auf die Vergangenheit als auch auf die Zukunft von Everllence zu schauen. ASCS ist hierfür mit einem starken, ganzheitlichen Konzept der richtige Partner.“

Seitennavigation