Etats Neugeschäft Kruger Media gewinnt drei Neukunden
- Details
- von Jana Stößer
Die Berliner Agentur Kruger Media gewinnt mit Tencent Games, Pluto TV und der Allianz-Agentur Roskos Meier gleich drei neue Kunden. Außerdem hat Roborock das Segment um Waschtrockner erweitert. Das 25-köpfige Team von Kruger Media setzt die Schwerpunkte auf Public Relations, Social Media, Influencer Relations und Content Production.

Für Tencent Games verantwortet die Agentur den Bereich Public Relations und Artistkooperationen. Für Pluto TV, Teil von Paramount, liegt der Fokus im Bereich Public Relations auf Serien-Highlights und Sportevents. Kreativer Social Media-Input ist für die Themen Altersvorsorge, Haftpflichtversicherung und Co, vom Berliner Kunden Roskos Meier gefordert.
„Die Akquise von PUBG Mobile und Pluto TV zeigt unsere Stärke für Digital Icons im Streaming- und Gaming-Segment. Mit Roskos Meier setzen wir ein Ausrufezeichen im Berliner Markt. Insgesamt stärkt dies unsere Position als Partner für maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, die unsere Kunden optimal in den relevanten Medien, passenden Kanälen und bei den Zielgruppen platziert“, erklärt Michael Frohoff, Geschäftsführer Kruger Media.
Roborock, bekannt für Saug- und Wischroboter, weitet die PR-Zusammenarbeit mit Kruger Media im zweiten Jahr aus. Neu in der Kommunikation ist das Segment Waschtrockner. Die PR-Strategie fokussiert sich weiterhin auf Tech- und Lifestyle-Presse, sowie Kooperationen und Eventorganisation.
- Zugriffe: 526