Etats Gastronomie-Kommunikation: Gourmet Connection regelt PR für Otto Gourmet
- Details
- von Jana Pietsch, Hamburg
Das Familienunternehmen Otto Gourmet überlässt die Kommunikation im B2C-Bereich ab sofort der Frankfurter Agentur Gourmet Connection. Der Anbieter von Premium-Fleisch versorgt seit 20 Jahren die Sterne- und Spitzengastronomie als auch Privatkunden mit Waren und arbeitet kontinuierlich an der Weiterentwicklung des Betriebs, auch im Kommunikationsbereich.
Otto Gourmet verfolgt konsequent die Philosophie, nur bestes Fleisch aus artgerechter, nachhaltiger Produktion anzubieten. Bei der Auswahl der Tiere und der Züchter legt der Premium-Händler Wert auf Transparenz und Verantwortung. Gourmet Connection ist als international tätige Marketing- und Kommunikationsagentur auf Unternehmen aus den Bereichen Kulinarik, Genuss und Reise spezialisiert. Durch ein länderübergreifendes Netzwerk und jahrzehntelange Erfahrung verspricht die Agentur nachhaltig erfolgreiche PR-Arbeit.
„Ich freue mich, dass wir mit Gourmet Connection ab sofort einen Partner haben, der uns mit seiner Erfahrung in den Bereichen Gastronomie und Food & Beverage bei der Kommunikation nach außen unterstützt“, so Stephan Otto, Inhaber und Gründer von Otto Gourmet. „Ich kenne Otto Gourmet seit der Gründung vor 20 Jahren, bin selbst seit vielen Jahren Kundin“, erklärt Susanne Drexler, Inhaberin von Gourmet Connection. „Otto Gourmet hat sich darauf spezialisiert, Fleisch in seiner allerbesten Form anzubieten – und das mit großem Erfolg. Umso mehr freue ich mich, dass wir künftig die Kommunikation verantworten und die großartigen Produkte noch stärker in den Vordergrund rücken.“
- Zugriffe: 1964