Etats Tech-Unternehmen Hexagon: Schwartz PR überzeugt im Pitch
- Details
- von Thomas Dillmann, Bad Honnef
Der internationale Technologiekonzern Hexagon, ein Anbieter für Software- und Sensor-Technologien mit Hauptsitz in Stockholm, hat für die Division Asset Lifecyle Intelligence seinen Kommunikationsetat an Schwartz Public Relations, München, vergeben. In einem mehrstufigen Pitch überzeugte die Agentur mit ihrer Kompetenz in der Kommunikation von anspruchsvollen Technologielösungen.

Aufgabe von Schwartz PR ist es, die Sichtbarkeit der Hexagon-Division Asset Lifecycle Intelligence zu erhöhen und in ihren Kernbranchen auf dem deutschen Markt – darunter Pharma, Energie und Chemie – als Technologieführer zu positionieren.
Der Geschäftsbereich Asset Lifecycle Intelligence von Hexagon bietet Software- und Sensor-Lösungen, mit denen Industrieprojekte effizienter, sicherer und nachhaltiger gestaltet werden können. Ziel ist es, Industrieanlagen durch den Einsatz datenbasierter Technologien über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg zu optimieren.
„Wir freuen uns besonders, mit Hexagon einen weiteren Pionier der Digital-Twin-Technologie als neuen Kunden zu begrüßen“, sagt Christoph Schwartz, Gründer und Geschäftsführer von Schwartz PR. „Ich bin überzeugt davon, dass wir mit unserer Expertise in den Bereichen Technologie, Digitalisierung und Industrie einen starken Beitrag zur Positionierung von Hexagon auf dem deutschen Markt leisten werden.“
- Zugriffe: 640