Etats B2B & IT Schwartz Public Relations gewinnt zwei Kommunikationsetats
- Details
- von Jana Stößer
Die Münchner Kommunikationsagentur Schwartz Public Relations hat zum Jahresende gleich zwei Kunden aus dem B2B-Software-Bereich für sich gewonnen. Adacta, ein Software-Anbieter für die Versicherungsbranche, und ManageEngine, die IT-Management- und -Security-Sparte der Zoho Corporation, konnten von der Agentur überzeugt werden.
Adacta, mit Hauptsitz in Amsterdam, ist ein Software-Anbieter mit mehr als 30 Jahren an Erfahrung in der Versicherungsbranche und mit Fokus auf die Bereitstellung von Plattform-Lösungen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, mehr Aufmerksamkeit für Adacta und seine Software-Lösung AdInsure im deutschen Markt zu generieren. ManageEngine, eine Geschäftssparte der Zoho Corporation, mit Hauptsitz in Pleasanton, CA (USA), bietet Unternehmen Lösungen für die Verwaltung und Sicherung ihrer IT-Umgebungen. Auch hier soll durch die Zusammenarbeit das Unternehmen durch PR-Aktivitäten wie Thought-Leadership-Kampagnen im deutschen Markt weiter gestärkt werden.
„Mit Adacta und ManageEngine konnten wir die Kommunikationsetats von gleich zwei führenden Anbietern aus ihren jeweiligen B2B-Software-Segmenten gewinnen. Beide Unternehmen bieten umfassende Lösungen für ihre Branchen, die signifikant von Automatisierung und Digitalisierung profitieren können. Deshalb freuen wir uns, sie kommunikativ im deutschen Markt auf verschiedene Arten zu unterstützen – sowohl bei der Medienarbeit mit Business- und Fachmedien als auch bei der Positionierung als Experten und Thought Leader“, sagt Christoph Schwartz, Geschäftsführer von Schwartz Public Relations.
- Zugriffe: 654