Etats Neuer Marken-Launch Göbber vergibt Media & PR an Fluent AG

Fluent unterstützt seinen langjährigen Kunden Göbber beim Launch seiner neuen Marke "Wertvoll". Ab Oktober war Produktstart der neuen Fruchtaufstriche mit Samen und Kernen und ab 2025 sind weitere Maßnahmen geplant. Fluent begleitet Göbber bereits seit Markteinführung der Glück Fruchtaufstriche 2017.

Göbber präsentiert neuen Fruchtaufstrich und wird von der Agentur Fluent unterstützt (Foto © Ulrike Holsten).

Fluent übernahm schon zu Beginn des neuen Projektes die strategische Mediaplanung und setzt auf unterschiedliche On- und Offline Kanäle für den erfolgreichen Markt-Launch. Die Einführung der vier "Wertvoll"-Fruchtaufstriche wird dabei mit unterschiedlichen ATL- und BTL-Maßnahmen unterstützt. Ein erster Mediaaufschlag war im Oktober zum Launch des Produkts. Nach erfolgreicher Distribution der Produkte sind zu Anfang 2025 weitere Maßnahmen geplant. Die Kunden werden über Online-Marketing, PR- und Out of Home Aktivitäten von der Produktneuheit erfahren.

Dabei sollen die Konsumenten über Online-Marketing, PR- und Out of Home Aktivitäten von der Produktneuheit erfahren. Erste Media-Aktivitäten starteten mit dem Launch im November 2024 und am POS sollen unter anderem Zweitplatzierungen für Aufmerksamkeit und Spontankäufe sorgen. Für zusätzliche Probierkontakte gibt es Produktsamplings an verschiedenen Touchpoints. Markendesign, Packaging und Kampagne kommen von der Agentur integrity Design in Hamburg.

Seitennavigation