Etats ESG-Verpflichtungen: B Corp Bewegung überlässt Kommunikation Milk & Honey PR

Die Münchner Agentur Milk & Honey PR geht neue Partnerschaft mit der B Corp Bewegung in Deutschland ein. Ziel ist, die Bekanntheit von B Corp im deutschsprachigen Raum kontinuierlich zu steigern und gleichzeitig mehr Unternehmen dazu zu motivieren, den hochqualitativen B Corp-Zertifizierungsprozess zu durchlaufen und damit ihre ESG-Verpflichtungen zu unterstreichen.

Milk & Honey PR betreut Kommunikation für B Corp Bewegung in Deutschland (Bild © Unsplash).

Die Agentur ist seit fünf Jahren Teil der B Corp Bewegung. Dafür musste das Unternehmen einen Mindeststandart an ESG (Environmental, Social, Governance)-Kriterien erfüllen. Milk & Honey PR hat den weltweit höchsten B Corp-Score aller Kommunikationsagenturen sowie den höchsten Score in Deutschland erreicht. Der B Corp-Zertifizierungsprozess bietet Unternehmen eine strukturierte Möglichkeit, ihre Leistungen in den Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung nachweislich zu verbessern und transparenter zu kommunizieren.

Manuel Hüttl, CEO von Milk & Honey PR DACH, freut sich über den B Corp-Gewinn: „Wir sind besonders stolz darauf, die Zusammenarbeit mit der B Corp Bewegung jetzt auch offiziell auszubauen. Wir haben Milk & Honey PR auf den Säulen nachhaltiger Arbeit aufgebaut und möchten mit unserer ImPACT-Division den ESG-Bereich weiter ausbauen, so dass wir für die gesamte Industrie eine entsprechende Relevanz erzeugen.“

Seitennavigation