Etats Adel & Link erweitert Kundenportfolio in der B2B-Technologie
- Details
- von Vivien Pietruck
Adel & Link erweitert Kundenportfolio in der B2B-Technologie
Die Frankfurter PR-Agentur Adel & Link verstärkt ihre Technology & Innovation Unit mit drei neuen Kunden: Cradlepoint, Dexory und Micropsi Industries. Unter der Leitung von Anna Wegner setzt die Agentur auf eine strategische Ausweitung ihrer B2B-Technologiekommunikation.
Cradlepoint, ein Pionier im Bereich Wireless WAN, setzt auf die Expertise von Adel & Link für PR und Marketing. Dexory, spezialisiert auf automatisierte Lagerhaltung, vertraut der Agentur bei der Markteinführung in Deutschland. Micropsi Industries, Anbieter von KI-Vision-Software, wird von Adel & Link bei der strategischen Medienarbeit unterstützt. Anna Wegner betont die Innovationskraft der neuen Kunden und freut sich auf die erfolgreiche Zusammenarbeit.
- Zugriffe: 3203