Katharina Bauer, Managing Director & Head of Consumer Germany bei Team Lewis

Mit Les Mills und Penta Hotels baut die globale Kommunikationsagentur Team Lewis ihr Kundenportfolio in den Bereichen Sport und Tourismus aus. Bei der Kommunikation für die beiden international erfolgreichen Brands steht die strategische Unternehmenskommunikation mit integriertem Storytelling im Fokus. Katharina Bauer (Foto), Managing Director & Head of Consumer Germany bei Team Lewis freut sich über die beiden Gewinne: „Unser Consumer Bereich wächst aktuell deutlich und wir haben uns entsprechend ambitionierte Ziele für das neue Fiskaljahr gesetzt.“ 

Seit Juni unterstützt Team Lewis das neuseeländische Familienunternehmen Les Mills bei der Produkt- und strategischen Unternehmenskommunikation in Deutschland. Ziel ist es, die Bekanntheit der Dachmarke und das Produktportfolio über Publikumspresse insbesondere bei Endkonsumenten im deutschsprachigen Raum auszubauen und weiter zu stärken. „Wir haben uns bewusst für eine integrierte Kommunikationsagentur entschieden, die über eine ausgeprägte Expertise im Bereich Consumer Lifestyle sowie exzellente Kontakte zu Influencern und Journalisten verfügt. Gemeinsam wollen wir so unsere Markenbekanntheit auch über das Fachpublikum hinaus in Deutschland und Österreich maßgeblich steigern“, begründet Maren Mattmüller, Head of Marketing bei Les Mills Deutschland, die Agentur-Entscheidung.

Mit Penta Hotels Worldwide erhält Team Lewis zudem Kundenzuwachs aus der wieder aufstrebenden Tourismus- und Hotellerie-Industrie. Bereits seit Mai fungiert die Agentur als Pressestelle für die Dachmarke. Die Positionierung der einzelnen Häuser ist ebenso Teil des Kommunikationsansatzes wie die anstehenden Neueröffnungen in ganz Europa. Riccardo Cala, Head of Brand Marketing Penta Hotels, haben die "jahrelange Expertise, die das Team im Tourismussegment schon hat, und das im Pitch gezeigte Verständnis für unsere Marke" überzeugt.


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