Etats Neuer Kunde: segmenta gewinnt Parship-PR-Etat

Segmenta u Parship LogosDie Chemie stimmt einfach. Die Hamburger Agentur segmenta communications setzt sich im Pitch der Parship Group, das Headquarter hat ebenfalls seinen Sitz in der Hansestadt, durch und unterstützt ab sofort die Kommunikation für die Marke Parship sowie für LOVOO. Zu den Aufgaben gehören die strategische Kommunikationsberatung, Entwicklung integrierter Kommunikationskampagnen, proaktive Medienarbeit, Redaktion sowie Krisen- und Issue-PR. Der Fokus der Zusammenarbeit liegt auf der Marke Parship und derzeit auf der kommunikativen Begleitung der zum Jahreswechsel gestarteten Repositionierung im Sinne eines „Healthy Dating“. Ziel der Kommunikation ist es, aktiv zu einem positiveren und gesünderen Dating-Erlebnis aufzurufen und nachhaltig zu einem solchen beizutragen. Der LOVOO-Etat umfasst in erster Linie Corporate-PR und strategische Beratung zu Sondersituationen.

„segmenta hat uns im Pitch mit Kreativität, Erfahrung und einem tiefen Branchen- und Markenverständnis überzeugt. Wir freuen uns darauf, unsere Consumer-PR für unsere Marken Parship und LOVOO künftig noch mutiger und kanalübergreifender zu gestalten“, erklärt Christian Steinhof, Vice President PR & Corporate Communications der ParshipMeet Group, die Entscheidung. 

„Die Parship Group in einer so wegweisenden Phase zu begleiten, ist eine tolle Aufgabe. Passend dazu inszenieren wir auch die Kommunikation neu, setzen verstärkt auf online und digitale Touchpoints, crossmediale Kampagnen und Echtzeit-Kommunikation. Wir freuen uns sehr, unsere Erfahrung in der Plattformkommunikation jetzt auch für Parship und LOVOO einbringen zu können“, kommentiert Alena Mohr, Account Lead auf dem neuen Kunden bei segmenta, den Etatgewinn.

Seitennavigation