Ein Beispiel aus dem Produktangebot von Sage Appliances: die Barista Pro.

Neugeschäft auf dem Tisch: Ab sofort gestaltet die Hamburger Agentur achtung! die Kommunikation für die Premium-Küchenmarke Sage Appliances in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Rahmen des Etats übernimmt achtung! gemeinsam mit der Leadagentur Mission (London) das Public-Relations- sowie Influencer-Management. Aufgabe ist es, die Markenbekanntheit von Sage Appliances im deutschsprachigen Raum zu steigern und die Wahrnehmung als Lifestylebrand zu prägen.

Sage Appliances hat seinen Ursprung in Australien. Das Unternehmen entwickelt und produziert seit 85 Jahren hochwertige Produkte für die Küche. Besonders die angesagten vollautomatischen Espresso-Siebträgermaschinen erfreuen sich hierzulande bereits großer Beliebtheit, genau wie Entsafter, Öfen und Küchenmaschinen.

Gesa Stock, European PR-Manager bei Sage Appliances, zum Auswahlverfahren: „achtung! hat uns absolut verstanden und durchdrungen, worauf es uns ankommt. Die Entscheidung war für uns klar und wir sind gespannt auf die Zusammenarbeit.“

„Produkte von Sage Appliances stehen für perfekten Genuss und perfekte Ästhetik – wir freuen uns sehr, den Erfolg der Marke im deutschsprachigen Raum mit unserer Kommunikation prägen zu dürfen“, so Christina Starke, Management Supervisor und Teamlead bei achtung!.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal