Etats Wilde & Partner unterstützt FlixMobility im Bereich Endkunden-Kommunikation

Wilde & Partner heißt die neue Agentur des Mobilitätsanbieter FlixMobilitiy mit seinen Marken FlixBus und FlixTrain. In einer Ausschreibung konnte sich die Full-Service-Agentur mit Sitz in München gegen fünf andere Agenturen durchsetzen. Die Aufgaben für Wilde & Partner sind vielfältig: Die Marktpositionierung und Markenpräsenz von FlixMobility soll durch Storytelling gestärkt werden, Reiseempfehlungen und kreative Kommunikationsmaßnahmen sollen vor allem in den Consumer-Medien Niederschlag finden.

… und Flixtrain.

Spannende Rankings, unterhaltsame Geschichten und nützliche Informationen: Das Team von Wilde & Partner konnte in der Pitch-Präsentation mit Ideen punkten, die zur Positionierung von FlixMobility beitragen. Die Content-Strategie der Kommunikation-Profis überzeugte das Team in der Pressestelle von FlixMobility.

Mangiapia Marin PS Teamlead PR c FlixMobility„Die Art und Weise, wie Wilde & Partner redaktionell relevanten Content produziert, hat uns gefallen“ sagt Martin Mangiapia (Foto, © W & P), Pressesprecher und Teamlead PR und Corporate Communications DACH. „Die Ideen zahlen auf die vielen Geschichten und Reiseempfehlungen ein, die es bereits rund um unser Unternehmen gibt.“

Jens Huwald, Geschäftsführender Gesellschafter von Wilde & Partner, kommentiert: „Wir freuen uns sehr, den Marktführer und Innovationstreiber FlixMobility in der Endkunden-Kommunikation unterstützen zu dürfen. Unsere sehr guten Kontakte in diesem Bereich werden beim weiteren Markenaufbau hilfreich sein.“

Das Berater-Team für FlixMobility bei Wilde & Partner sind Julia Pawelczyk-Vetterlein, Senior Consultant & Head of Creative Services, und Junior Consultant Alisa Frühhaber, beide aus der Unit Consumer Communications.

Seitennavigation