Etats Gelsenwasser und Koob PR: Mit Energie gemeinsam ans Werk

Mit einer spannenden Markeneinführung hat die Gelsenwasser AG jüngst überrascht: „Erenja“ eröffnet eine moderne Erlebniswelt rund um das Thema Energie. Um die richtige Kommunikation in Sachen Corporate Publishing kümmert sich mit der PR-Agentur Koob aus Mülheim ein neuer, aber erfahrener Partner. Das erste Kundenmagazin für Erenja / Gelsenwasser liegt als Wendecover druckfrisch auf dem Tisch.

Weil sich die Gelsenwasser AG kontinuierlich weiterentwickelt hat und weitere Sparten hinzu gekommen sind, war es an der Zeit, die eigene Identität neu zu schärfen: Während Gelsenwasser weiterhin für zuverlässige Leistungen in der Infrastruktur (Wasser, Abwasser, Bodenaufbereitung, Energie, Digitales) und Wasserversorgung steht, bündelt Erenja nun alle Produkte, Dienstleistungen, maßgeschneiderte Services sowie Informationen rund um das Thema Energievertrieb und energienahe Dienstleistungen.

Die neue Aufteilung des Unternehmens spiegelt sich im Wendemagazin mit Doppelcover wider. Das erste Erenja-Cover ziert eines der Kampagnengesichter, die bereits auf großflächigen Werbeplakaten in der Region stellvertretend für den frischen Auftritt stehen. Im Innern finden sich grüne Themen wie Ökostrom und Elektromobilität auf der einen sowie Trinkwasser-Informationen und Werksführungen auf der anderen Seite. Dazu bekommen Kunden spannende Lifestyle-Berichte und Informatives aus der Unternehmenswelt direkt nach Hause geliefert.

Für Koob fällt das spannende Neugeschäft in ein ganz besonderes Jahr: Am 1. April 2019 hat die Agentur ihren 50. Firmengeburtstag gefeiert. Der Bereich Energie gehört zu den Schwerpunkten der PR-Experten. Weitere Informationen finden Sie auf www.koob-pr.com.