Gocycle Logo E Bike HerstellerSchwartz Public Relations übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Karbon Kinetics Limited (KKL), der Londoner Hersteller hinter der innovativen E-Bike-Marke Gocycle. Die Münchner Agentur unterstützt den britischen Futuristen bei der Unternehmens- und Produktkommunikation in Deutschland mit dem Ziel, den Bekanntheitsgrad von Gocycle zu erhöhen und die Besonderheiten der Marke im Vergleich zu ihren Kontrahenten herauszustellen.

Richard Thorpe gründete 2002 KKL mit der Vision, die besten E-Bikes der Welt zu entwickeln. Zuvor war er Designingenieur bei McLaren und lässt insgesamt 25 Jahre Erfahrung im Motorsport und bei leichten Elektrofahrzeugen in die Entwicklung seiner E-Bikes einfließen.

Gocycle E BikeMit dem ständigen Streben nach technischem Fortschritt entwickelte KKL das G2 (Foto), das sich als erstes E-Bike digital über Bluetooth verbinden lässt und prompt den Best Electric Bike-Award gewinnt. 2016 und 2017 folgten zwei weitere innovative E-Bike-Modelle, das G3 und GS. Mit dem gerade vorgestellten Gocycle GX feiert KKL dieses Jahr sein zehnjähriges Jubiläum. Ein intuitiver Klapp-Mechanismus des GX lässt das E-Bike in weniger als zehn Sekunden zusammenfalten und somit auch mobil nutzen und mit auf Reisen nehmen.

„Schwartz PR bietet mit seiner langjährigen Expertise im Tech- und Lifestyle-Bereich sowie ihrem Enthusiasmus für unsere Produkte genau die richtige Kombination, um die Marke Gocycle in Deutschland bekannter zu machen. Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam zu wachsen und das beste E-Bike der Welt auf dem deutschen Markt erfolgreich zu platzieren“, so Conrad Allum, International PR Manager bei Gocycle.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal