Etats komm.passion baut Stada-Etat aus: Produktkommunikation für OTC-Marken

Stada Hauptsitz Bad VilbelDie Düsseldorfer Kommunikationsagentur komm.passion betreut künftig die OTC-Marken von Arzneimittelhersteller Stada in der Produktkommunikation. Dazu zählen Marken wie Grippostad, Ladival oder Hoggar Night. Die Agentur setzt mit Stada, Hauptsitz in Bad Vilbel (Foto), bereits seit 2014 die „Alles Gute“-Initiative mit dem jährlichen Stada-Gesundheitsreport um. 2017 kümmerten sich die Berater auch um die Kommunikation für die ersten zwei OTC-Marken. Nun erweitert sich die Zusammenarbeit mit dem Arzneimittelunternehmen noch einmal deutlich. Im Fokus stehen rund ein Dutzend Stada-Produkte.

„Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von komm.passion. Deshalb war die erweiterte Zusammenarbeit der nächste logische Schritt für uns“, sagt Wolfram Gollin, Marketing-Leiter von Stada. Er erklärt: „Unsere Markenprodukte spielen in unserer Zukunftsstrategie eine zentrale Rolle – dementsprechend wichtig ist auch die professionelle PR-Begleitung.“

„Wir freuen uns sehr über das zusätzliche Vertrauen, das uns Stada entgegenbringt. Wir schätzen seit Tag eins die partnerschaftliche Zusammenarbeit und die Offenheit, eingetretene Pfade zu verlassen und individuelle Lösungen zu entwickeln“, sagt Jelena Mirkovic, Geschäftsführerin komm.passion. Die neue Bandbreite an Aufgaben freut Mirkovic: Neben der strategischen Beratung und PR für Produkte und die Unternehmensmarke hat komm.passion sich inzwischen auch einen ersten Auftrag in der Online-Kommunikation für das Produkt Daosin gesichert.

Seitennavigation