Koob hilft Bondex, junge und kreative Zielgruppen anzusprechen. (Foto: Koob / Bondex)

Die PR-Agentur Koob hat erneut einen attraktiven Kunden gewonnen: der Holzschutz-Experte Bondex vertraut Koob seinen PR- und Social-Media-Etat an. Das Aufgabenportfolio ab Januar 2018 umfasst die gesamte Bandbreite von Media Relations, Online PR sowie Influencer Marketing. Koob wird für Bondex den kompletten Ausbau sowie die Planung und Durchführung von unternehmens- uns produktspezifischen PR-Maßnahmen in Deutschland übernehmen.

Im Fokus stehen die Entwicklung der Marke und die gezielte Ansprache einer jungen und kreativen Zielgruppe. Unter dem Motto „Mit Liebe zum Detail“ soll Bondex zum Impulsgeber für einen modernen „Do-it-yourself-Lifestyle“ werden, der einen hohen ästhetischen Anspruch mit Qualitäts- und Umweltbewusstsein verbindet. Neben einer zielgerichteten Content-Strategie setzt die Agentur aus Mülheim an der Ruhr auf eine moderne, Bondex-eigene Bildsprache.

„Wir freuen uns, dass wir Bondex im Pitch überzeugen konnten. Die Herausforderung, mit einem durchdachten Content-Konzept eine neue Zielgruppe zu erschließen, hat uns von Anfang an gereizt. Mit frischen Impulsen werden wir dazu beitragen, die Marke Bondex nachhaltig zu stärken“ sagt Matthias Rosenthal, geschäftsführender Gesellschafter von Koob.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal