Koob hilft Bondex, junge und kreative Zielgruppen anzusprechen. (Foto: Koob / Bondex)

Die PR-Agentur Koob hat erneut einen attraktiven Kunden gewonnen: der Holzschutz-Experte Bondex vertraut Koob seinen PR- und Social-Media-Etat an. Das Aufgabenportfolio ab Januar 2018 umfasst die gesamte Bandbreite von Media Relations, Online PR sowie Influencer Marketing. Koob wird für Bondex den kompletten Ausbau sowie die Planung und Durchführung von unternehmens- uns produktspezifischen PR-Maßnahmen in Deutschland übernehmen.

Im Fokus stehen die Entwicklung der Marke und die gezielte Ansprache einer jungen und kreativen Zielgruppe. Unter dem Motto „Mit Liebe zum Detail“ soll Bondex zum Impulsgeber für einen modernen „Do-it-yourself-Lifestyle“ werden, der einen hohen ästhetischen Anspruch mit Qualitäts- und Umweltbewusstsein verbindet. Neben einer zielgerichteten Content-Strategie setzt die Agentur aus Mülheim an der Ruhr auf eine moderne, Bondex-eigene Bildsprache.

„Wir freuen uns, dass wir Bondex im Pitch überzeugen konnten. Die Herausforderung, mit einem durchdachten Content-Konzept eine neue Zielgruppe zu erschließen, hat uns von Anfang an gereizt. Mit frischen Impulsen werden wir dazu beitragen, die Marke Bondex nachhaltig zu stärken“ sagt Matthias Rosenthal, geschäftsführender Gesellschafter von Koob.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal

  • IST-Hochschule: Digitale Sprechstunde für Master-Interessierte

    Unter dem Titel „Master-Studium? Ask me anything!“ können sich Interessenten in einer digitalen Sprechstunde der IST-Hochschule für Management, Düsseldorf, am 21. Februar kostenfrei beraten lassen....

  • Instinctif Partners will auch 2022 weiter wachsen

    Die Kommunikationsberatung für Finanzen, Wirtschaft und Politik, Instinctif Partners, blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurück. An den nationalen Standorten Köln, Frankfurt am Main, München und...

  • AIKA trauert um Gründungsmitglied Oliver Horst

    Die „Allianz Inhabergeführter Kommunikationsagenturen“ (AIKA, Bonn) trauert um eines ihrer Gründungsmitglieder: Oliver Horst (Foto © AIKA/ Bonn), Inhaber der Kölner Werbeagentur „tsitrone medien“,...

  • PRCC baut Account Management weiter aus

    Julian Kuchta (30, Foto), Marketingfachmann und Kommunikator, wird neuer Mitarbeiter im Account Management bei der PRCC Personalberatung in Düsseldorf. Kuchta hat Wirtschaftspsychologe studiert und...

  • LPRS über die Kunst der Kampagnenarbeit

    Der Begriff Kampagne ist wohl schon jedem in der Kommunikationsbranche mindestens einmal über den Weg gelaufen und doch wirkt der Begriff immer ein wenig schwammig und schwer greifbar. Susan...