Etats Etats compact (9) 02. KW 2018

  1. LMG Management geht mit Asien Special Tours Guf Reise

    wer: Reiseveranstalter Asien Special Tours, München
    was: Pressearbeit, Markenkommunikation und Unternehmenspositionierung
    an: LMG Management GmbH, München

  2. PR für das Grödental: Stromberger übernimmt Projektarbeit

    wer: Dolomites Val Gardena – Grödental, St. Ulrich, St. Christina und Wolkenstein (Südtirol, Italien)
    was: Tourismus PR in der Region DACH
    an: Stromberger PR, München

  3. textschwester verantwortet PR-Arbeit von blush hour

    wer: Make-Up-Unternehmen blush hour, Düsseldorf
    was: Leadagentur für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    an: PR + Presseagentur textschwester, Düsseldorf

  4. markenzeichen gruppe gewinnt Etat von Uniper Energy Sales

    wer: Energieversorger Uniper SE, Düsseldorf
    was: Etat für Uniper Energy Sales, Lead-Agentur für Online-Shop „Uniper Direkt“ und Großkunden-Kommunikation
    an: markenzeichen GmbH - Agentur für Marketing-Kommunikation, Düsseldorf

  5. uschi liebl pr geht mit drei neuen Kunden ins Jahr 2018

    a) Costa Navarino, griechische Mittelmeerküste
    b) Fähranbieter GNV Ferries, Genua
    c) Urlaubsresort Zugspitz Resort, Tiroler Ehrwald
    was: Pressearbeit für den deutschsprachigen Markt.
    an: uschi liebl pr, München

  6. FSW entwickelt neuen Karriereauftritt für die Deutsche Ärzte Finanz

    wer: Finanzdienstleister Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs-AG, Köln
    was: Neuer Onlineauftritt für die Karriereseite "Mit Sicherheit erfolgreich"
    an: FSW Gesellschaft für Werbung und Kommunikation mbH, Köln

  7. Etsy setzt auf public link

    wer: Etsy Ireland UC, Onlinemarktplatz für Designobjekte, Dublin (Irland)
    was: Consumer und Corporate PR samt Media Relations, Influencer Kooperationen sowie Event-Kommunikation
    an: public link GmbH, Berlin