1. Wilde & Partner sichert sich Krisen-PR-Etat von Elvia SOS

    wer: Allianz Partners, Saint Ouen (Frankreich)
    was: Krisen-PR-Etat für Elvia SOS Dienstleistungsangebot
    an: w&p Wilde & Partner Public Relations GmbH, München

  2. C3 gewinnt KfW als Neukunden

    wer: KfW, Frankfurt am Main
    was: Vertriebsorientierte Kommunikation mit Schwerpunkt Informationsvermittlung und Absatzförderung
    an: C3 Creative Code and Content GmbH, München

  3. Convensis übernimmt Kommunikation für Bányai Augenheilkunde

    wer: Bányai Augenheilkunde, Leonberg (bei Stuttgart)
    was: Markenkommunikation, digitale Kommunikation sowie Social-Media- und Influencer-Marketing
    an: Convensis Group, Stuttgart

  4. RaikeSchwertner chauffiert A2B

    wer: Chauffeur- und Limousinenservice A2B Business Service GmbH, Au i. d. Hallertau
    was: Öffentlichkeitsarbeit samt B2B-Kommunikation zur Eröffnung des Hamburger Standortes
    an: RaikeSchwertner GmbH, Hamburg

  5. UMPR betreut Relaunch von BASF-Kundenmagazin "Corpus"

    wer: BASF SE, Ludwigshafen
    was: Launch des BASF-Magazins "Corpus" für das Internet
    an: UMPR GmbH, Hamburg

  6. WestLotto und ressourcenmangel entwickeln Dialogplattform

    wer: Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG, Münster
    was: Entwicklung einer Dialogplattform zum Thema Vertrauen
    an: ressourcenmangel an der panke, Berlin

  7. Neue Awareness-Kampagne von Pink Carrots für foodsharing e. V.

    wer: foodsharing e. V., Köln
    was: Jubiläumskampagne zum fünfjährigen Bestehen „Don’t let good food go bad“
    an: Pink Carrots, Frankfurt am Main

  8. HanseCom und HandyTicket setzen bei Medienarbeit auf PR-COM

    wer: HanseCom, Spezialist für Software-Lösungen im ÖPNV und Hersteller und Betreiber der überregionalen Ticketing-Plattform HandyTicket, Hamburg
    was: PR-Planung und -Umsetzung sowie Medienarbeit
    an: PR-Com, München

  9. Online-Supermarkt myEnso vergibt PR-Etat an Frau Wenk

    wer: myEnso eCommerce GmbH, Bremen
    was: Kommunikation zum Markteintritt samt On- und Offline-Medienarbeit
    an: Agentur Frau Wenk +++ GmbH, Hamburg

Heute NEU im PR-Journal