Benjamin Minack

ressourcenmangel hat den Gesamtetat für das Employer Branding von McKinsey Deutschland gewonnen. Das Team um Gründer Benjamin Minack und die Kreativen Christof Biggeleben und Alf Frommer setzte sich in einem Screeningprozess durch und arbeitet ab sofort an der Weiterentwicklung der Arbeitgebermarke McKinsey sowie an Nachwuchskampagnen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. 

„ressourcenmangel hat uns mit einem sehr modernen Blick auf das Thema Employer Branding sowie mit einem schlüssigen strategischen und kreativen Konzept überzeugt“, begründet Nadja Peters, Director of Recruiting, McKinsey Deutschland, die Entscheidung für die Berliner Agentur. Im Fokus der gemeinsamen Arbeit von ressourcenmangel und McKinsey stehen die Beziehungen zwischen Unternehmen und neuen Mitarbeitern. Eine zentrale Rolle spielen dabei die Wünsche von Nachwuchskräften an ihren Job und Arbeitgeber. „Es geht uns um Employer Relations. Mit McKinsey gemeinsam erarbeiten wir auf Grundlage dieser Fokussierung neue Wege in der Bewerberkommunikation und stellen innerhalb der Agentur diesen Bereich neu auf“, so Benjamin Minack.


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