Gotland vergibt PR-Etat an Ehrenberg Kommunikation
wer: Schwedische Reederei Gotland und Tourismusorganisation der Destination Gotland was: Marken- und Tradekommunikation auf dem deutschen Markt samt Media und Influencer Relations sowie strategische Beratung an: Ehrenberg Kommunikation, Hamburg
Daikin Central Europe kommuniziert mit Grayling Austria
wer: Klimaanlagen-Hersteller Daikin Central Europe (CE), Brunn am Gebirge (Österreich) was: Länderübergreifende Kommunikationsberatung, internationale PR-Aktivitäten und Storytelling an: Grayling Austria, Wien
ten°east communications übernimmt PR für Röjk Superwear
wer: Schwedische Bekleidungsmarke Röjk Superwear, Stockholm was: Presse- und Medienkontaktarbeit, Influencer Relations, Testimonial-Sponsoring, Kooperationen, Messebetreuung, Mediaplanung sowie strategische Betreuung an: ten°east communications GmbH, Hamburg
Commha Consulting kommuniziert für BHS-Sonthofen
wer: Maschinen- und Anlagenbauer BHS-Sonthofen, Ostallgäu was: Marketingkommunikation und internationale Medienarbeit für den Geschäftsbereich Filtrationstechnik an: Commha Consulting GmbH & Co. KG, Heidelberg
Zwei neue Etats für Stromberger PR
a) Arborea Hotels und Resorts GmbH, Düsseldorf was: Kommunikation zur Eröffnung des Arborea Marina Resort Neustadt in der Region DACH b) Ixxalp Touristik und Event GmbH, Hinterglemm (Österreich) was: Veranstaltungs-PR für die White Pearl Mountain Days ab dem 16. März 2018 an: Stromberger PR, Hamburg und München
Ray Sono gewinnt Social-Media-Etat von BMW
wer: BMW Deutschland AG, München was: Management aller Social Media Kanäle sowie das Social Customer Relationship Management an: Ray Sono AG, München