wer: Dirk Rossmann GmbH, Hannover was: Weiterentwicklung, Konzeption und die Umsetzung des Rossmann-Kundenmagazins „Centaur“ an: Territory CTR GmbH, Gütersloh
IT-Spezialist Quantcast vergibt PR-Etat an cocodibu
wer: Quantcast Deutschland GmbH, München was: Medienarbeit für Technologie im Bereich KI in der Region DACH an: cocodibu GmbH, München
elbdudler wird neue Leadagentur von Alete
wer: Alete GmbH, Bad Homburg v.d.H. was: Neuausrichtung der Markenkommunikation samt Beratung und Social Media an: elbdudler GmbH, Hamburg
Abgeschleppt: RaikeSchwertner kommuniziert für Fairplay
wer: Fairplay Schleppdampfschiffs-Reederei Richard Borchard GmbH, Hamburg was: Unternehmenspositionierung, digitale Kommunikation, B2B-Kampagne und Begleitung der Fusion von Fairplay mit der Schleppreederei Bugsier an: RaikeSchwertner GmbH, Hamburg
Sidelines gewinnt Social-Media-Pitch der AOK
wer: AOK Gesundheitskasse, Berlin was: Social-Media-Kampagne #nähergehtnicht als Gesundheitspartner des Deutschen Handballbundes (DHB) und strategische Beratung an: Sidelines, Agentur für Kommunikation GmbH, Frankfurt am Main
Stromberger kommuniziert für indisches Wellness Centre
wer: Hotel Atmantan Wellness Centre, Pune (Indien) was: Kommunikation in der Region DACH an: Stromberger PR, München