Etats Etats compact (6) 45. KW 2017

  1. Territory gewinnt Rossmann-Kundenmagazin

    wer: Dirk Rossmann GmbH, Hannover
    was: Weiterentwicklung, Konzeption und die Umsetzung des Rossmann-Kundenmagazins „Centaur“
    an: Territory CTR GmbH, Gütersloh

  2. IT-Spezialist Quantcast vergibt PR-Etat an cocodibu

    wer: Quantcast Deutschland GmbH, München
    was: Medienarbeit für Technologie im Bereich KI in der Region DACH
    an: cocodibu GmbH, München

  3. elbdudler wird neue Leadagentur von Alete

    wer: Alete GmbH, Bad Homburg v.d.H.
    was: Neuausrichtung der Markenkommunikation samt Beratung und Social Media
    an: elbdudler GmbH, Hamburg

  4. Abgeschleppt: RaikeSchwertner kommuniziert für Fairplay

    wer: Fairplay Schleppdampfschiffs-Reederei Richard Borchard GmbH, Hamburg
    was: Unternehmenspositionierung, digitale Kommunikation, B2B-Kampagne und Begleitung der Fusion von Fairplay mit der Schleppreederei Bugsier
    an: RaikeSchwertner GmbH, Hamburg

  5. Sidelines gewinnt Social-Media-Pitch der AOK

    wer: AOK Gesundheitskasse, Berlin
    was: Social-Media-Kampagne #nähergehtnicht als Gesundheitspartner des Deutschen Handballbundes (DHB) und strategische Beratung
    an: Sidelines, Agentur für Kommunikation GmbH, Frankfurt am Main

  6. Stromberger kommuniziert für indisches Wellness Centre

    wer: Hotel Atmantan Wellness Centre, Pune (Indien)
    was: Kommunikation in der Region DACH
    an: Stromberger PR, München

Seitennavigation