1. Schwartz Public Relations gewinnt e.less-Etat

    wer: Energie-Startup e.less, Augsburg
    was: Planung und Umsetzung einer Kommunikationsstrategie in Deutschland
    an: Schwartz Public Relations, München

  2. Scandit und PR-COM scannen gemeinsam die Märkte

    wer: Spezialist für mobile Datenerfassung, Scandit AG, Zürich
    was: Unternehmens- und Produkt-PR in der Region DACH
    an: PR-COM GmbH, München

  3. segmenta verantwortet Social Media Etat der Fuchs Gruppe

    wer: Gewürzhersteller Fuchs Gruppe, Dissen
    was: Aufbau und Betreuung Unternehmenskommunikation sowie Digital-Strategie und Social Media für die Kernmarken Fuchs und Ostmann
    an: segmenta communications GmbH, Hamburg

  4. additiv pr unterstützt Digitalisierung in der Transportlogistik

    wer: E-Logistik-Unternehmen Conloxx, Staudt
    was: B2B-Pressearbeit für die cloudbasierte Webapplikation Get-Rates
    an: additiv pr GmbH & Co. KG, Montabaur

  5. Althoff Hotel Group vergibt PR-Etat neu

    wer: Althoff Hotel Group, Köln
    was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Marken Althoff Collection und AMERON Hotels in der Region DACH
    an: Wilde & Partner Public Relations, München

  6. Melzer PR betreut DigitalDays2017 der Stadt Wien

    wer: Initiative „DigitalCity.Wien“
    was: Pressebetreuung zum Event DigitalDays 2017 Ende September in Wien
    an: Melzer PR Group, Wien

  7. Ansel & Möllers gewinnt PR-Etat der Zuse Holding GmbH

    wer: Automationsspezialist Zuse Holding GmbH, Bad Tölz
    was: Strategische PR und Pressearbeit samt B2B-Kommunikation Richtung metallbearbeitende Industrie
    an: Ansel & Möllers GmbH, Stuttgart