wer: Energie-Startup e.less, Augsburg was: Planung und Umsetzung einer Kommunikationsstrategie in Deutschland an: Schwartz Public Relations, München
Scandit und PR-COM scannen gemeinsam die Märkte
wer: Spezialist für mobile Datenerfassung, Scandit AG, Zürich was: Unternehmens- und Produkt-PR in der Region DACH an: PR-COM GmbH, München
segmenta verantwortet Social Media Etat der Fuchs Gruppe
wer: Gewürzhersteller Fuchs Gruppe, Dissen was: Aufbau und Betreuung Unternehmenskommunikation sowie Digital-Strategie und Social Media für die Kernmarken Fuchs und Ostmann an: segmenta communications GmbH, Hamburg
additiv pr unterstützt Digitalisierung in der Transportlogistik
wer: E-Logistik-Unternehmen Conloxx, Staudt was: B2B-Pressearbeit für die cloudbasierte Webapplikation Get-Rates an: additiv pr GmbH & Co. KG, Montabaur
Althoff Hotel Group vergibt PR-Etat neu
wer: Althoff Hotel Group, Köln was: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Marken Althoff Collection und AMERON Hotels in der Region DACH an: Wilde & Partner Public Relations, München
Melzer PR betreut DigitalDays2017 der Stadt Wien
wer: Initiative „DigitalCity.Wien“ was: Pressebetreuung zum Event DigitalDays 2017 Ende September in Wien an: Melzer PR Group, Wien
Ansel & Möllers gewinnt PR-Etat der Zuse Holding GmbH
wer: Automationsspezialist Zuse Holding GmbH, Bad Tölz was: Strategische PR und Pressearbeit samt B2B-Kommunikation Richtung metallbearbeitende Industrie an: Ansel & Möllers GmbH, Stuttgart