wer: Online-Modeplattform Zalando SE, Berlin was: Relaunch der Unternehmens-Website an: C3 Creative Code and Content GmbH, Berlin
Gothaer Krankenversicherung will mit der wdv-Gruppe besser leben
wer: Gothaer Krankenversicherung, Köln was: Launch der Ratgeber-Medienreihe Besser Leben an: wdv-Agenturgruppe, Bad Homburg
Scholz & Friends inszeniert für Car2Go den Stolz aufs Teilen
wer: Car2Go Deutschland GmbH, Leinfelden-Echterdingen was: Globale Kampagne für eine neue Sharingkultur "Proud to share" an: Scholz & Friends, Berlin
Schaffelhuber übernimmt PR-Repräsentanz für The Family Project
wer: Reiseveranstalter The Family Project, München was: Öffentlichkeits- und Pressearbeit an: Schaffelhuber Communications, München
McDonald's Schweiz setzt weiter auf Farner
wer: McDonald’s Schweiz, Zürich was: Zusätzlich zu Brand Communications jetzt auch Digitalkonzeption und Community Management an: Farner Consulting, Zürich
Moderunternehmen Görtz startet Bewegtbild-Kampagne
wer: Modeunternehmen Ludwig Görtz GmbH, Hamburg was: Bewegtbild-Kampagne #meoftheday für die Marken Cox, Another A und ECCO an: Agentur loved GmbH, Hamburg; Regisseur: Justin Izumi
Nimak beauftragt Mannigel Public Relations
wer: Schweißtechnik-Unternehmen Nimak GmbH, Wissen was: PR-Beratung und Pressearbeit an: Mannigel Public Relations, Handeloh (Nähe Hamburg)
San Francisco startet Kampagne „Always Welcome“
wer: Kalifornische Metropole San Francisco (USA) was: Unterstützung der Kampagne in der Region DACH mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Influencer Relations und Marketing-Aktivitäten an: KPRN network GmbH, Frankfurt am Main