Die Hamburger PR-Agentur Industrie-Contact AG (IC) hat 2017 schon sieben Neukunden gewinnen können: die Bremer Crowdshop GmbH, AFC Auto Fleet Control GmbH, Solvay Dental 360, Glunz AG, NaturaPunkt GmbH, Zervant und die Marken Satisfyer und partner. Die Aufgaben für die Industrie-Contact AG reichen von klassischer PR und Pressearbeit über Livekommunikation bis hin zu Blogger Relations und Online-PR. Mit Hilfe der internationale Vernetzung im Public Relations Global Network (PRGN) kann Industrie-Contact seinen Kunden auch internationale Unterstützung bieten.
Agenturvorstand Uwe Schmidt: „Wir haben in den letzten zwölf Monaten unsere Website intensiv suchmaschinenoptimiert und erreichen jetzt viel mehr potenzielle Kunden als zuvor. Wir werden dadurch sowohl in Deutschland als auch im Ausland sehr schnell gefunden. Bisher waren immer unsere internationale Vernetzung und direkte Kontakte der bedeutendste Neukundenbeschaffer. Jetzt hat die SEO die Führung übernommen.“
Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de