Monika Brune

Die Hamburger Agentur Blume PR feiert in diesen Tagen ihr 55-jähriges Bestehen. Das schönste Geschenk machte sie sich die Agentur mit dem Gewinn des Etats der Emsa GmbH aus Emdstetten wohl selbst. Blume PR betreut den Hersteller von hochwertigen Haushalts- und Gartenprodukten, künftig in allen Fragen der Produkt- und Marken-PR und Blogger Relations. Speziell für die Produkt-PR birgt Emsa nach Ansicht von Geschäftsführerin Monika Brune viel Potenzial.

Außerdem passe das Unternehmen gut zum Portfolio der Agentur, die seit Gründung auf die Bereiche Wohnen & Lifestyle, Kochen & Genuss sowie Architektur & Design spezialisiert ist. Zu den teils langjährigen Kunden zählen Marken wie blomus, ercol, Esprit home, Kardelen mit der Linie Lovely Linen, Magis, Musterring, One Kitchen, Pamono, reisenthel, Schöner Wohnen Farbe, SodaStream, The Box, The Grey Hotel, Wecon und Wesco.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal