Zwei neue Kunden bei TN Hotel Media Consulting a) Hotel Florhof, Zürich, was: PR, Medienarbeit und Storytelling (DACH) b) Engadine Golf Club, Samedan (Schweiz) was: PR, Medienarbeit und Storytelling (DACH) an: TN Hotel Media Consulting, Hamburg
w & p betreut PR-Etat von Kühlungsborn wer: Touristik-Service-Kühlungsborn GmbH was: Kommunikationsetat samt Pressearbeit (DACH) an: Wilde & Partner Public Relations, München
Way To Blue begleitet Europa-Start von Kimpton Hotels wer: Luxus- und Boutiquehotel-Marke Kimpton, San Francisco (USA) was: Kommunikationsetat samt Content Entwicklung, Consumer PR und Social Media Marketing zum Start in Europa an: Way To Blue, internationale Agentur für Kommunikation, München
Tessin Tourismus beauftragt Angelika Hermann-Meier PR wer: Tessin Tourismus, Bellinzona was: Pressearbeit in Deutschland an: Angelika Hermann-Meier PR, Diessen am Ammersee
Ballhaus West vermeldet zwei neue Kunden a) ifa (Institut für Auslandsbeziehungen), Stuttgart was: Kommunikation zum 100. Geburtstag mit Schwerpunkt Pressearbeit, Social Media und Beratung b) IG Metall, Frankfurt am Main was: Gleichstellungskampagne „Keine halben Sachen – Gleichstellung ist ganze Arbeit“ an: Ballhaus West Agentur für Kampagnen GmbH, Berlin
Profilwerkstatt launcht für Evonik Themenportal für Plexiglas wer: Evonik Performance Materials GmbH, Essen was: Launch des Themenportals rund um die Marke Plexiglas sowie Social Media-Begleitung an: Profilwerkstatt, Darmstadt
Ponant beauftragt RaikeSchwertner für die PR-Arbeit wer: Französische Reederei Compagnie du Ponant, Marseille was: Öffentlichkeitsarbeit im deutschsprachigen Raum inkl. Pressearbeit sowie Blogger-Relations an: RaikeSchwertner GmbH - Agentur für Kommunikationsberatung, Hamburg
LMG Management arbeitet für Conrad Maldives Rangali Island wer: Conrad Maldives Rangali Island, Süd Ari-Atoll was: Pressearbeit, Blogger- und Influencer-Relations an: PR Agentur LMG Management GmbH, München
Sidelines gewinnt AOK für Kampagne zur Handball-WM wer: AOK-Bundesverband GbR, Berlin was: Social Media-Kampagne #nähergehtnicht zum Sponsoring der Handball-WM 2017 durch die AOK an: Sidelines - Agentur für Kommunikation GmbH, Frankfurt am Main
Neuer Hotellerie-Kunde für uschi liebl pr wer: AccorHotels was: Pressearbeit im Bereich Luxury Brands in Deutschland und Österreich an: uschi liebl pr, München
B+D Interactive relauncht Congstar-Website wer: congstar GmbH, Köln was: Relaunch und Weiterentwicklung der congstar Online- und Mobile-Plattformen an: B+D Interactive, Köln
Wake up knüpft für Karstadt gute Beziehungen wer: Karstadt Warenhaus GmbH, Essen was: Influencer Relations an: Wake up Communications – Agentur für PR & Social Media, Düsseldorf