- Zwei neue Kunden bei TN Hotel Media Consulting
a) Hotel Florhof, Zürich,
was: PR, Medienarbeit und Storytelling (DACH)
b) Engadine Golf Club, Samedan (Schweiz)
was: PR, Medienarbeit und Storytelling (DACH)
an: TN Hotel Media Consulting, Hamburg - w & p betreut PR-Etat von Kühlungsborn
wer: Touristik-Service-Kühlungsborn GmbH
was: Kommunikationsetat samt Pressearbeit (DACH)
an: Wilde & Partner Public Relations, München - Way To Blue begleitet Europa-Start von Kimpton Hotels
wer: Luxus- und Boutiquehotel-Marke Kimpton, San Francisco (USA)
was: Kommunikationsetat samt Content Entwicklung, Consumer PR und Social Media Marketing zum Start in Europa
an: Way To Blue, internationale Agentur für Kommunikation, München - Tessin Tourismus beauftragt Angelika Hermann-Meier PR
wer: Tessin Tourismus, Bellinzona
was: Pressearbeit in Deutschland
an: Angelika Hermann-Meier PR, Diessen am Ammersee - Ballhaus West vermeldet zwei neue Kunden
a) ifa (Institut für Auslandsbeziehungen), Stuttgart
was: Kommunikation zum 100. Geburtstag mit Schwerpunkt Pressearbeit, Social Media und Beratung
b) IG Metall, Frankfurt am Main
was: Gleichstellungskampagne „Keine halben Sachen – Gleichstellung ist ganze Arbeit“
an: Ballhaus West Agentur für Kampagnen GmbH, Berlin - Profilwerkstatt launcht für Evonik Themenportal für Plexiglas
wer: Evonik Performance Materials GmbH, Essen
was: Launch des Themenportals rund um die Marke Plexiglas sowie Social Media-Begleitung
an: Profilwerkstatt, Darmstadt - Ponant beauftragt RaikeSchwertner für die PR-Arbeit
wer: Französische Reederei Compagnie du Ponant, Marseille
was: Öffentlichkeitsarbeit im deutschsprachigen Raum inkl. Pressearbeit sowie Blogger-Relations
an: RaikeSchwertner GmbH - Agentur für Kommunikationsberatung, Hamburg - LMG Management arbeitet für Conrad Maldives Rangali Island
wer: Conrad Maldives Rangali Island, Süd Ari-Atoll
was: Pressearbeit, Blogger- und Influencer-Relations
an: PR Agentur LMG Management GmbH, München - Sidelines gewinnt AOK für Kampagne zur Handball-WM
wer: AOK-Bundesverband GbR, Berlin
was: Social Media-Kampagne #nähergehtnicht zum Sponsoring der Handball-WM 2017 durch die AOK
an: Sidelines - Agentur für Kommunikation GmbH, Frankfurt am Main - Neuer Hotellerie-Kunde für uschi liebl pr
wer: AccorHotels
was: Pressearbeit im Bereich Luxury Brands in Deutschland und Österreich
an: uschi liebl pr, München - B+D Interactive relauncht Congstar-Website
wer: congstar GmbH, Köln
was: Relaunch und Weiterentwicklung der congstar Online- und Mobile-Plattformen
an: B+D Interactive, Köln - Wake up knüpft für Karstadt gute Beziehungen
wer: Karstadt Warenhaus GmbH, Essen
was: Influencer Relations
an: Wake up Communications – Agentur für PR & Social Media, Düsseldorf