Wilde & Partner kommuniziert für Little London Bar & Grill wer: Steakhouse Little London Bar & Grill, München was: Öffentlichkeits- und Medienarbeit an: Wilde & Partner Public Relations GmbH, München
Sparenberg übernimmt PR für Sedus Stoll wer: Büromöbelhersteller Sedus Stoll Aktiengesellschaft, Waldshut was: PR- und Pressearbeit an: Joachim Sparenberg Marketing und PR-Consulting, Waldshut-Tiengen
Oberüber Karger verantwortet Launch-Kampagne von „FR7“ wer: Frankfurter Rundschau GmbH, Frankfurt am Main was: Launch-Kampagne zum Start des Wochenend-Magazins „FR7“ der Frankfurter Rundschau an: Oberüber Karger Kommunikationsagentur GmbH, Dresden
Neukunde für Rothenburg & Partner wer: Naturheilkunde-Unternehmen Orthim KG, Herzebrock-Clarholz was: Öffentlichkeitsarbeit und Pressearbeit für das Herpes-Medikament Lysi®-Herp an: Rothenburg & Partner Medienservice GmbH, Hamburg
Ballou PR begleitet Markteinführung von Lingumi wer: Start up-Unternehmen Lingumi (Anbieter von Sprachenlernsets für Vorschulkinder), London was: Öffentlichkeitsarbeit, Pressearbeit und Influencer Relations zum Markteintritt an: Ballou PR, Berlin
Gekko Group beauftragt häberlein & mauerer wer: Hotel- und Gastronomieunternehmen Gekko Group, Frankfurt am Main was: B-to-C- und B-to-B-PR samt Medienarbeit, Marken- und Produktkommunikation in Deutschland sowie Entwicklung einer Marken- und Produktstrategie an: häberlein & mauerer, München
Imagekampagne des Landes Brandenburg geht an zwei Agenturen wer: Ministerium der Justiz und für Europa und Verbraucherschutz des Landes Brandenburg, Potsdam was: Imagekampagne für Brandenburg, um das Thema EU-Förderung emotional und breitenwirksam zu vermitteln an: RaikeSchwertner GmbH, Hamburg, und Heymann Brandt de Gelmini (HBDG), Berlin
Exaring AG setzt auf Schwartz PR für Marktstart in Deutschland wer: Startup-Unternehmen Exaring AG, München was: Beratung und Pressearbeit zur Einführung der TV-Plattform waipu.tv an: Schwartz Public Relations, München
public:news freut sich über zwei neue Kunden a) Privatbank Goyer & Göppel, Hamburg was: Unternehmenskommunikation sowie neuer Markenauftritt b) Aramea Asset Management AG, Hamburg was: Überarbeitung von Publikationen und Entwicklung eines neuen Corporate Imagemotives an: public:news - Agentur für Kommunikationsberatung GmbH, Hamburg
familie redlich gewinnt Etats von BMWi und BMUB a) Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi), Berlin was: Konzeption und Umsetzung nationaler Messeauftritte des BMWi b) Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz , Bau und Reaktorsicherheit (BMUB), Berlin was: Online-Leadagentur für Webauftritt des BMUB und einzelne Themenkampagnen an: familie redlich AG - Agentur für Marken und Kommunikation, Berlin
Neues digitales Magazin der TÜV Nord Group wer: TÜV Nord AG, Hannover was: Digitales Webmagazin „Explore“ als journalistisches Format an: Tempus Corporate, Hamburg