Branche PR-News für die Ohren – „PR-Journal“-Podast #September 2022 ist on air

Nach einer einmonatigen Sommerpause im August ist der „PR-Journal“-Podcast mit seiner neuesten Ausgabe wieder da. In der aktuellen Episode für den Monat September beschäftigen wir uns mit dem neuesten State of the Media Report Deutschland von Cision, wir schauen auf eine Umfrage unter mehr als 2.500 Deutschen der Agentur APCO auf deren Basis die Kommunikation der Bundesregierung bewertet wird und machen den Kommunikationskongress und die Inkometa Days noch einmal zum Thema. Vom Kommunikationskongress in Berlin schildert Chefredakteur Thomas Dillmann seine Eindrücke vom Klassentreffen der Branche. Außerdem hat er eine ganze Reihe von O-Tönen verschiedener Teilnehmerinnen und Teilnehmer mitgebracht. Und die Inkometa Days, die Fachtagung für die Interne Kommunikation, wird ausführlich in einer Sonderausgabe behandelt, die am 4. Oktober unter diesem Link erscheint.

Zusammengetragen hat die Redaktion die Inhalte für den neuen Podcast mit Produktionspartner Allmedia-Channels. Die Berliner Hörfunk-PR-Experten launchen über den „PR-Journal“-Podcast hinaus zahlreiche hochwertige deutschsprachige Podcasts auf ihrer Plattform „podnews.de“. Dort, bei Soundcloud und wie gewohnt bei Alexa ist der neue Podcast ab sofort abrufbar. Übrigens: Den „PR-Journal“-Podcast gibt es bereits seit Mai 2016.

Die aktuelle Folge des „PR-Journal“-Podcasts wird präsentiert von Cision, dem weltweit führenden Media-Intelligence-Unternehmen im Bereich PR, Marketing und Social Media. Wollen auch Sie unsere interessierte Hörerschaft erreichen? Gern informiert Sie Paula Slomian über unsere Kooperationsformate.

Seitennavigation