NR SWISS LogoDie beiden Media-Intelligence-Anbieter NR Swiss AG, Stans, und pressrelations GmbH, Düsseldorf, haben gemeinsam eine Newsroom-Lösung entwickelt. Der virtuelle Echtzeit-Newsroom vereint crossmediale die Beobachtung und Analyse von Owned und Earned Media sowie strategische Themenfrüherkennung mit den neu integrierten Funktionen des Kollaborationstools Microsoft Teams. Die Integration von Teams ermöglicht unter anderem das Teilen und Bearbeiten von Medienbeiträgen direkt aus dem virtuellen Newsroom heraus. Darüber hinaus kündigen die beiden Fullservice-Medienbeobachter die Implementierung weiterer Tools und Schnittstellen in die hauseigene NewsRadar-Technologie an.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Werbung

Heute NEU im PR-Journal