Jede Impfung zählt – ein Motiv der Impfkampagne (Foto: Henrik Sorensen/via Getty Images)

Die Düsseldorfer Unternehmensberatung und Kreativagentur komm.passion hat eine Impfkampagne für die interne Kommunikation entwickelt. Die Botschaft: Gemeinsam Corona besiegen, damit wir wieder gemeinsam lachen, feiern und Zeit verbringen können. Interessierte Unternehmen können die verschiedenen Bildmotive und den Kampagnenfilm kostenlos für die eigene interne Kommunikation nutzen – auf Wunsch sogar individuell angepasst. Damit kann jedes Unternehmen Verantwortung zeigen und zum Botschafter für die Corona-Schutzimpfung werden. Das Prozedere ist denkbar einfach: Interessenten finden ab sofort auf der Kampagnen-Webseite alle Informationen und können dort Kontakt zu komm.passion aufnehmen und das Material erhalten.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de