Branche Zu heiß zum Lesen? Einfach den neuen „PR-Journal“-Podcast für Juni hören

PR Journal Podcast Marke 2018Die heiße Jahreszeit ist da! Mit dem kalendarischen Start am 21. Juni übernahm der Sommer mit dauerhaften Temperaturen über 30 Grad die Regie. Doch ruhiger wurde es deswegen in der PR- und Kommunikationsbranche nicht. Die heißesten Themen aus Sicht der PR-Journal-Redaktion waren im Juni das Kreativitätsfestival in Cannes, der Investor-Relations-Benchmark 2019 sowie die nächste Folge der Nachwuchsdebatte. Sollten Sie also keine Zeit gefunden haben, die aktuellen Berichte auf der „PR-Journal“-Website zu lesen, kein Problem: Der Juni-„PR-Journal“-Podcast" fasst die wichtigsten Themensaspekte des Vormonats für Sie kompakt zusammen – einfach mal reinhören.

Unter diesem Link bei Soundcloud und in iTunes (im iTunes Store einfach „PR-Journal“ in die Suchmaske eingeben und den Podcast starten) ist der neue Podcast ab sofort abrufbar. Übrigens auch bei Alexa: Dort einfach „PR-Journal“ als Skill einrichten und anschließend erhalten Sie per Sprachbefehl „Alexa, öffne PR-Journal“ Zugang zum aktuellen Podcast und den wichtigsten "PR-Journal"-Meldungen sowie den zehn neuesten Angeboten aus der „PR-Journal“-Jobbörse.

Das Angebot richtet sich an alle, die sich schnell und unkompliziert informieren lassen wollen. Ob im Auto oder in der Bahn, Sie verpassen nichts. Realisiert wird das "PR-Journal"-Angebot in Kooperation mit Radio Office, der Sankt Augustiner Agentur für Radio-PR und Audiokommunikation im Internet.