Media Workshop Programm 2019 CoverDie MW Media Workshop GmbH, ein Anbieter beruflicher Weiterbildung in der Kommunikationsbranche, ist das neuste Mitglied der Faktenkontor-Gruppe. Die Hamburger Kommunikationsberatung baut damit als neuer Mehrheitseigner ihre Kompetenz im Bereich Seminare und Fortbildung für PR-Profis aus. Media Workshop ist 2001 aus der dpa-Tochter news aktuell hervorgegangen und bietet Fortbildungen zu Pressearbeit, Marketing, PR und Digitaler Kommunikation sowie zur persönlichen Entwicklung in Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln und München an.

Forthmann Joerg Gf Faktenkontor Quer"Das sich ständig und immer schneller wandelnde Umfeld der PR braucht eine fortlaufende Professionalisierung", weiß Jörg Forthmann (Foto), Geschäftsführender Gesellschafter des Faktenkontors. "Unser Einstieg bei Media Workshop ermöglicht uns, diesen Prozess aktiv weiterzuentwickeln und zu gestalten."

Media Workshop seit 18 Jahren am Markt

Media Workshop bringt 18 Jahre Erfahrung in der beruflichen Weiterbildung für Kommunikationsfachleute, PR-Profis und Führungskräfte in die Faktenkontor-Gruppe ein, zu der auch die auf Technologie- und Industriekunden spezialisierte Münchner Beratungsfirma Akima Media und die Social-Media-Experten der Agentur Deep Digital gehören.

Die Qualitätsstandards der Bildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen von Media Workshop werden regelmäßig von dem gemeinnützigen Verein Weiterbildung Hamburg e.V. überprüft und durch das Qualitätssiegel "Geprüfte Weiterbildungseinrichtung" bestätigt.

Faktenkontor

Die Agentur Faktenkontor hat sich spezialisiert auf Unternehmens- und Vertriebskommunikation. Branchenerfahrene Experten unterstützen Unternehmen aus Finanzdienstleistung, Gesundheitswirtschaft sowie der Beratungs- und Technologie-Branche darin, ihre Zielgruppen über klassische und digitale Medien sowie im persönlichen Kontakt zu erreichen. Neben Medienberatung gehören Konzeption und Umsetzung von Kampagnen sowie Social-Media-Strategien zum Leistungsspektrum. Faktenkontor ist Mitglied der Gesellschaft der PR- und Kommunikationsagenturen (GPRA) und Mitglied des Hamburger Consulting Club e.V. (HCC).


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Werbung

Heute NEU im PR-Journal