PR Journal Podcast Marke 2018Der neue „PR-Journal“-Podcast für Dezember 2018 ist erschienen. Der Podcast, der beim „PR-Journal“ immer eine Art Monatsrückblick ist, widmet sich in seiner neuen Auflage vor allem dem Ausblick aufs neue Jahr. Wir haben tief in die Glaskugel geschaut und liefern Einschätzungen zum Kommunikationsmarkt 2019 von renommierten Experten und dem Branchennachwuchs. Darüber hinaus beleuchten wir, was sich in der Agenturlandschaft getan hat und wie das Ende der CebIT aufgenommen wurde. Sie können das hier im neuen Podcast nachhören.

Unter diesem Link bei Soundcloud und in iTunes (im iTunes Store einfach „PR-Journal“ in die Suchmaske eingeben und den Podcast starten) ist der neue Podcast ab sofort abrufbar. Übrigens auch bei Alexa: Dort einfach „PR-Journal“ als Skill einrichten und anschließend erhalten Sie per Sprachbefehl „Alexa, öffne PR-Journal“ Zugang zum aktuellen Podcast und den wichtigsten "PR-Journal"-Meldungen sowie den zehn neuesten Angeboten aus der „PR-Journal“-Jobbörse.

Das Angebot richtet sich an alle, die sich schnell und unkompliziert informieren lassen wollen. Ob im Auto oder in der Bahn, Sie verpassen nichts. Realisiert wird das "PR-Journal"-Angebot in Kooperation mit Radio Office, der Sankt Augustiner Agentur für Radio-PR und Audiokommunikation im Internet.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de