Flotte Vorstellungsgespräche: das SCM-Speed-Recruiting.

Eine Bewerbung – bis zu zehn flotte Vorstellungsgespräche. Das Speed-Recruiting-Event „Stell mich-ein“ macht es 2019 in sechs Städten möglich und begünstigt mit einem innovativen Konzept ein schnelles Kennenlernen. „Stell-mich-ein“ – das Speed-Recruiting der School for Communication and Management (SCM) – findet im Januar und Februar 2019 in sechs Städten statt.

In Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf und erstmals auch in Stuttgart und Frankfurt am Main werden Bewerberinnen und Bewerber aus den Kategorien Text, Design, Beratung und Social Media auf Kommunikations- und Werbeagenturen treffen. Alle drei Minuten rotieren sie dabei von Tisch zu Tisch und haben so die einmalige Chance, an einem Abend die Personaler verschiedener Top-Agenturen kennenzulernen.

Neben jungen Absolventinnen und Absolventen aus Universitäten, Hochschulen und Berufsschulen erhalten auch Young Professionals die Möglichkeit, sich den Kommunikationsagenturen vorzustellen.

Agenturen wie Zum goldenen Hirschen, Serviceplan, BBDO, Ogilvy & Mather, Kolle Rebbe oder achtung! waren in den letzten Jahren gleichermaßen wie kleinere inhabergeführte Agenturen vertreten. Für Bewerberinnen und Bewerber bietet die Veranstaltung neben einem spannenden Erlebnis die Möglichkeit, unkompliziert mit möglichen Arbeitgebern aus der Kommunikations- und Werbebranche in Kontakt zu treten.

Stell mich ein Logo AktionSCM 2019

An folgenden Terminen wird das Event im Winter 2019 stattfinden:

  • • Berlin: 29. Januar (Scholz & Friends)
  • • Hamburg: 31. Januar (Superbude St. Pauli)
  • • Frankfurt am Main: 5. Februar (JP|KOM)
  • • Düsseldorf: 6. Februar (K12)
  • • München: 12. Februar (Serviceplan)
  • • Stuttgart: 13. Februar (freiRaum)

Das Format „Stell-mich-ein“ wird organisiert von der School for Communication and Management (SCM) und findet 2019 bereits im sechsten Jahr statt. Die SCM bietet seit 2007 Veranstaltungen zur Weiterbildung von Fach- und Führungskräften mit den Schwerpunkten interne und externe Kommunikation an und ist Herausgeber verschiedener Fachzeitschriften, Studien und Whitepaper.

Bewerbungen für die Teilnahme interessierter Absolventinnen und Absolventen am Speed-Dating-Format sind ab sofort auf dieser Website möglich.


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal