Branche news aktuell und "PR-Journal" starten 2019 gemeinsam ins #SuCoLa

Was als Jump & Run-Game beim Digital Kindergarten im Frühjahr dieses Jahres begann, soll 2019 Wirklichkeit werden: News aktuell lädt zum „Super Communication Land“ nach Hamburg und hat mit dem "PR-Journal" nun auch einen starken Medienpartner an Bord. Alle Kommunikationsverantwortlichen, die am 21. März nicht selbst vor Ort sein können, bekommen so die Learnings des #SuCoLa multimedial geliefert.

(Abbildung: obs / news aktuell GmbH)

Annett Bergk, Redakteurin des "PR-Journals" und auch für Marketing und Vertrieb zuständig, wird sowohl im Vorfeld als auch während der Veranstaltung ausführlich von den Workshops, Games und Panels berichten: „Wir freuen uns sehr, dass wir offizieller Medienpartner für dieses innovative Event sein dürfen – und die Diskussionen über die Kommunikationsgegenwart und -zukunft auch vor Ort mit prägen können!“

Im Mittelpunkt des neuen Veranstaltungsformat steht das Networking: Die rund 100 Teilnehmer lernen sich in einem spielerischen Umfeld nicht nur kennen, sondern auch verstehen. Kurz: Schluss mit Silodenken. Das passt perfekt zur Philosophie des "PR-Journals". "#SuCoLa präsentiert in unterschiedlichen Formaten aktuelle Trends, das "PR-Journal" ordnet diese Trends und (Buzz-)Themen verlässlich ein", erklärt Bergk. "#SuCoLa bringt Speaker und Experten auf der Bühne zusammen, unsere Reporter stellen die kritischen Fragen. Und vor allem: #SuCoLa und das "PR-Journal" haben es sich zum Ziel gesetzt, die Kommunikationsbranche weiter zu vernetzen."

Interessierte können sich vorab hier registrieren, um zum „Super Communication Land“ eingeladen zu werden.

Seitennavigation