Branche Keine PR-Sommerpause. Der neue PRJ-Podcast liefert die August-Themen zum Nachhören

PR Journal Podcast Marke 2018Der neue „PR-Journal“-Podcast ist erschienen. Der Rückblick auf die PR- und Kommunikationsbranche im Monat August fasst die wichtigsten Themen noch einmal kompakt zum Anhören in ca. zehn MInuten zusammen. Im Mittelpunkt des Brancheninteresses standen die StepStone-Umfrage über Einstiegsgehälter in der Kommunikatiomnsbranche, die Studie über den Einzug von Künstlichen Intelligenzen im Journalismus sowie rin Beitag über nicht genutzte PR-Chancen in Aktionärsbriefen.

Alle drei Themen sowie weitere Highlights aus der Berichterstattung im Monat August 2018 haben wir im neuen „PR-Journal“-Podcast zum Nachhören zusammengefasst. Unter diesem Link bei Soundcloud und iTunes (im iTunes Store einfach „PR-Journal“ in die Suchmaske eingeben und den Podcast starten) ist der neue Podcast ab sofort abrufbar.

Das Angebot richtet sich an alle, die sich schnell und unkompliziert informieren lassen wollen. Ob im Auto oder in der Bahn, Sie verpassen nichts. Realisiert wird das "PR-Journal"-Angebot in Kooperation mit Radio Office, der Sankt Augustiner Agentur für Radio-PR und Audiokommunikation im Internet.