Branche 5. PR-Golfcup in München: Noch wenige Plätze verfügbar

Zwar ist der Anmeldetermin 17. August bereits verstrichen, doch für den PR-Golfcup am 7. September in München gibt es noch wenige Restkarten. Am besten direkt hier anmelden. Veranstalter news aktuell erwartet für das Turnier rund 80 und für das Schnuppergolfen rund 25 Teilnehmer. Für die Redaktion des "PR-Journals" geht dabei Birgit Krüger in schreibender und golfspielender Funktion an den Start.

Unter dem Motto „Sportliches Networking im Grünen“ hatte news aktuell den PR-Golfcup bereits 2014 ins Leben gerufen. Bisherige Turniere fanden auf Gut Kaden, im Golf- und Land-Club Kronberg, im Golf Club Gut Lärchenhof und zuletzt im Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee statt. Jetzt treffen sich die golfbegeisterten Kommunikationsprofis auf dem 18-Loch-Meisterschaftsplatz des Golfclubs München Eichenried.

Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich anzumelden, gibt es hier.

Seitennavigation