PR Journal Podcast Marke 2018Der neue „PR-Journal“-Podcast ist erschienen. Der Rückblick zum Hören auf die PR- und Kommunikationsbranche im Monat Juli fasst die wichtigsten Themen noch einmal kompakt zusammen. Im Mittelpunkt des Brancheninteresses standen die GPRA mit ihrer Bestandsaufnahme in Sachen Mitarbeiterbindung, die Gründung der Agentur „Richel, Stauss“, die Studie „Sprechen Sie digital?“ zum Status der Digitalisierung im Mittelstand und die Kommunikationsarbeit der NGO Foodwatch.

Alle vier Themen sowie weitere Highlights aus der Berichterstattung im Monat Juli 2018 haben wir im neuen „PR-Journal“-Podcast zum Nachhören zusammengefasst. Unter diesem Link bei Soundcloud und iTunes (im iTunes Store einfach „PR-Journal“ in die Suchmaske eingeben und den Podcast starten) ist der neue Podcast ab sofort abrufbar.

Das Angebot richtet sich an alle, die sich schnell und unkompliziert informieren lassen wollen. Ob im Auto oder in der Bahn, Sie verpassen nichts. Realisiert wird das "PR-Journal"-Angebot in Kooperation mit Radio Office, der Sankt Augustiner Agentur für Radio-PR und Audiokommunikation im Internet.


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