Branche In eigener Sache: "PR-Journal"-Sommer-Special – heiße Rabatte für Werbepartner

Während die einen auf heiligem Rasen dem fünften Stern nachjagen, geht es auch in der Kommunikationsbranche weiter heiß her: Etat-Transfers, Stellungswechsel in Agenturen und Pressestellen ... Sommerloch? Das war einmal. Ein Grund mehr, die Monate Juli und August nicht aus dem Blick zu verlieren, wenn es ums Buchen von Anzeigen und Sonderwerbeformen geht. Das "PR-Journal" bietet für diesen Zeitraum ein Sommer-Special mit vielen Highlights - es winken bis zu 50 Prozent Rabatt.

(Foto © Radka Schöne / pixelio.de)

Sonder-Newsletter: Ihre Story in Text, Bild und/oder Video - verpackt zu einem handlichen HTML-Newsletter an über 10.000 Empfänger (Öffnungsraten konstant bei über 20 %) - Volltreffer! Das beliebteste Werbeformat des "PR-Journals" buchen Kunden im Rahmen des Sommer-Specials für nur 700 Euro (statt 1.000 Euro). Wer mehr als einen Aussand plant, erhält weitere Nachlässe.

Ad-Banner: Das Angebot möglicher Platzierungen klassischer Anzeigen beim "PR-Journal" reicht vom Skyscraper, über Kopfbanner bis hin zu Content-Ads – für all diese Werbeformen erhalten Kunden im Special-Zeitraum pauschal 30 Prozent Rabatt.

Werbung im redaktionellen Newsletter: Im Juli und August versendet das "PR-Journal" seinen Newsletter alle zwei Wochen an gut 10.000 Empfänger. Werbekunden profitieren in dem aufmerksamkeitsstarken Leser-Umfeld (23-25% Öffnungsrate) von sommerlichen Preisnachlässen: Die Mediumanzeige kostet nur 150 EUR (statt 250 EUR), die Super-Anzeige nur 250 EUR (statt 450 EUR).

Jobbörse: Unternehmen und Agenturen, die noch an der perfekten Aufstellung feilen, können mit der Jobbörse aufspielen. Deren konstant gute Performance bringt Stellenangeboten durchschnittlich 600-1.500 Klicks, täglich besuchen zirka 500 Besucher das Portal (IVW-geprüft!). Wer im Special-Zeitraum bucht, bekommt die Platzierung auf der Startseite sowie die Verbreitung über Facebook und Twitter gratis on top (Gegenwert insgesamt 200 Euro), ein Platz im Jobslider im Newsfeed der Startseite kostet zudem nur 100 Euro (statt 200 Euro).

„PR-Journal-Plus“: Die Multimedia-Plattform hat sich seit ihrem Start 2017 etabliert - Case-Videos, Reportagen oder Podcasts stehen den Besuchern der Seite in verschiedenen Rubriken zur Verfügung. Für den gesamten Special-Zeitraum kostet die Einstellung eines neuen Videos nur 150 Euro (statt 300 Euro).

Immer noch nicht das Richtige dabei? Einen Überblick über alle Werbeformen gibt es hier. Paula Slomian, unsere Ansprechpartnerin für Marketing & Vertrieb, kennt kein Hitzefrei und freut sich über individuelle Anfragen per E-Mail.

Seitennavigation