Branche „PR-Journal“-Podcast 2018 mit mehr Inhalt

PR Journal Podcast MarkeDer neue „PR-Journal“-Podcast ist erschienen - übrigens auch bei Soundcloud und iTunes. War er bisher als reiner Monatsrückblick aufgebaut, so setzt die Redaktion ab 2018 Ausgabe für Ausgabe zwei bis drei inhaltliche Schwerpunkte. Themen, die im Vormonat besonders viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben, werden für die Podcast-Hörer ausführlich aufbereitet. Im Podcast für den Januar 2018 geht es daher vor allem um das Edelman-Trustbarometer, die Gründung der deutschen Sektion von „Global Women in PR“ (GWPR) und das PR-Kreativranking 2017.

Die wichtigsten Inhalte zu diesen Themen sind im Podcast ausführlich dargestellt. Darüber hinaus gibt es im „PR-Journal“-Podcast weitere News wie Personalien oder Etatmeldungen noch einmal komprimiert zum Nachhören. Den neuen Podcast für Januar 2018 finden Sie unter diesem Link, und neuerdings auch bei Soundcloud und iTunes (im iTunes Store einfach „PR-Journal“ in die Suchmaske eingeben und den Podcast starten).

Einfacher geht es nicht. Probieren Sie es einfach mal aus. Das allgegenwärtige Smartphone macht’s möglich.