Kantar Media LogoKantar Media, Hamburg, eines der führenden internationalen Unternehmen in der Medienforschung, und comScore, ebenfalls einer der führenden Anbieter von plattformübergreifenden Messungen zur Online-Mediennutzung, setzen ihre internationale Zusammenarbeit fort. Aktuell bringen sie TGI Clickstream – comScore Plan Metrix in Deutschland auf den Markt. Mit diesem gemeinsamen Produkt sollen Media- und PR-Agenturen, Werbungtreibende sowie Medienunternehmen ihre digitalen Kampagnen erfolgreicher planen und ihre Zielgruppen effizienter erreichen können.

Beide Partner treiben den internationalen Roll-out von TGI Clickstream – comScore Plan Metrix weiter voran. Neben Deutschland wird das Gemeinschaftsprodukt von Kantar Media und comScore bereits in der Türkei und in Brasilien angeboten.

Michael Maillinger, Geschäftsführer von Kantar Media Germany, erklärt: „Unsere Kunden haben ein wachsendes Bedürfnis nach Lösungen, die es ermöglichen, das Offline- und Online-Verhalten der Konsumenten gleichermaßen zu verstehen. Wir haben nun auch für Deutschland ein Angebot, das die Auswertung der klassischen Mediennutzung mit den umfangreichen digitalen Daten von comScore kombiniert. Mit dieser Partnerschaft verbessern wir erheblich die Targeting- und Planungsmöglichkeiten für die digitale Medienwirtschaft. Unser gemeinsames Ziel ist es, unsere Kunden durch die schnelle Entwicklung von neuen Produkten bei ihren Bemühungen um Innovationen und Wachstum zu unterstützen.“


Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns.
leserbrief@pr-journal.de


Heute NEU im PR-Journal