Agenturen Ikp-Agenturen gründen ikp-Group: Social-Agentur KPTN Marketing stößt neu hinzu

Die österreichische PR-Agentur ikp stellt sich für die Zukunft neu auf: Die ikp-group ist ein agiles Netzwerk von PR-, Social Media- und Digital-Agenturen mit Kommunikation als gemeinsamer Homebase. Zu ikp Wien / Graz, ikp Salzburg und ikp Vorarlberg gesellte sich zum 1. April 2025 als erstes „externes“ Mitglied die Grazer Social-Media- und Performance-Marketing-Agentur KPTN Marketing mit zehn Mitarbeitenden zur ikp-group.

Die Managing Partner (v.l.) Peter Hörschinger, Maria Wedenig und Susanne Hudelist freuen sich über den Start der ikp-group. (Foto: Gabi Diwald / ikp)

Die fünf Mitgliedsagenturen sind in vier Bundesländern vertreten und betreuen mit ihren 45 Expertinnen und Experten rund 80 Unternehmen und Organisationen. Susanne Hudelist, Geschäftsführerin bei ikp Wien, ist Sprecherin der neuen ikp-group.

Neu dabei ist ab jetzt die Grazer Social-Media- und Performance-Marketing-Agentur KPTN Marketing, die bereits seit fünf Jahren Kunden wie Frosta, FH Joanneum etc. gemeinsam mit ikp Wien betreut. Die beiden Agenturen teilen sich auch seit Gründung der Grazer ikp Niederlassung ein Büro. Damit will die frischgebackene ikp-group der zunehmenden Digitalisierung der PR-Landschaft Rechnung tragen und sicherstellen, dass Kunden in allen relevanten Kommunikationsbereichen vielfältig und fundiert betreut werden.

Seitennavigation