Agenturen PRJ-Agenturranking 2025: Last Call: Einreichungsfrist endet am 24. April

Der Countdown für die Teilnahme am PR-JOURNAL-Ranking 2025 läuft. Die Frist zur Einreichung der Daten aus dem Geschäftsjahr 2024 wurde letztmalig bis zum 24. April verlängert. Noch bis zu diesem Zeitpunkt können „Agenturen mit PR-DNA“ die Zahlen zur Umsatz- und Mitarbeiterentwicklung im Geschäftsjahr 2024 für das wichtigste Branchenbarometer für PR-Agenturen in Deutschland melden. Das Ranking wird am 15. Mai veröffentlicht.

Die letzte Frist zur Teilnahme wurde bis zum 24. April verlängert.

Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer von Agenturen, die sich in den vergangenen Jahren am PR-Umsatzranking beteiligt haben, wurden bereits angeschrieben. Aber auch Agenturen, die bisher nicht für das Ranking gemeldet haben, können noch teilnehmen. Dazu ist lediglich eine E-Mail an das PR-JOURNAL-Team erforderlich. Am 15. Mai wird das größte deutsche Ranking zu Honorarumsätzen und Mitarbeiterzahlen in PR-Agenturen veröffentlicht.

Die Teilnahme am Ranking ist für Agenturen mit PR-DNA kostenlos und bietet nicht nur ein wertvolles Signal für potenzielle Kunden, sondern auch eine sehr gute Möglichkeit, sich im direkten Marktvergleich sichtbar zu positionieren. Das Ranking wird in Kooperation mit der GPRA – Gesellschaft Public Relations Agenturen erstellt und von einem unabhängigen PR-Ranking-Beirat begleitet.

40 Spezialrankings

Wie in den Vorjahren werden auch in diesem Jahr neben der Gesamtübersicht 40 Spezialrankings erstellt, die die Branchen- und Beratungsschwerpunkte der teilnehmenden Agenturen zeigen. Diese detaillierten Auswertungen unterstützen Auftraggeber bei der gezielten Auswahl geeigneter Agenturen – ein klarer Wettbewerbsvorteil für alle Beteiligten.

Die Einreichung ist einfach: Alle benötigten Unterlagen können bequem online eingegeben werden oder über das Formular, das hier auf der PR-JOURNAL-Website bereitsteht, hochgeladen werden. Fragen zum Ranking können Interessenten per E-Mal an das PR-JOURNAL-Team richten.

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